Drehbuch 9

Die Story

Corrado Controllore hat genug! Wegen dieser blöden Corona-Krise kommt kein Mensch in seine neue Spielhalle. Seine Mutter, die immer noch im Knast sitzt, hat eine Idee: Er soll eine Spielhalle im Darknet eröffnen. Dafür benötigt er jedoch eine schnelle Internetverbindung. Er ruft den Bürgermeister an und fragt, wann die versprochenen Glasfaserkabel endlich verlegt werden. Dieser beichtet ihm, dass zuerst die Schulen beliefert werden. Da sieht Corrado nur noch einen Auweg: er muss einen Baggerfahrer entführen, der das Loch für die Kabel gräbt.

Charaktere

Corrado Controllore
Leonore Controllore
Der Bürgermeister
Gangster 1
Gangster 2
Gabriele vom Bauhof
Polizei 1
Polizei 2
Das Opfer

Requisiten

Autoschlüssel
Mobiltelefon
Notizblock und Kuli
Spielzeugpistole

Downloads